Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(148)
(68) Jean Mm
Wed, 9 December 2015 05:46:59 +0000
email

Griaß di Stefan,
gestern Abend durft'n mia im Schlachthof - im Zuge unsrer jährlichen Firmen-Weihnachtsveranstaltung - Di und Dei Kunst kenna lerna!
Scho lang nimma so g'lacht :o)
Unsre G'schicht so locker und witzig näherg'bracht z'bekommen, hätt i ma zua d'Schulzeit g'wünscht :o)
Dankschee für die guate Zeit!
Pfiat di!


(67) Klaus Pötzinger
Tue, 8 December 2015 23:30:52 +0000
email

Servus Stefan, gestern war i z'Minga im Schlachthof! Schon lang nima so guad boarisch glacht. Des Maggi Flaschl, fast hät is vergessen! Gruß Klaus

(66) Claudia und Hans Ott
Sat, 28 November 2015 09:58:13 +0000
email

Hallo Stefan
Ich bin die Tochter vom "ADAMETZ", meine Eltern hat der Beitrag vom "GEODREIECK" sehr gut gefallen.
Die Vorstellung im KUS war wie immer hervorragend, auch unsere Freunde aus Ottobrunn un Holzkirchen waren ebenso wie unser Zwerchfell begeistert.
Mittlerweile haben wir auch ein Geodreieck mit abgebrochener Ecke gefunden, wir geben es auch gerne ab.
Viele Grüße von Claudia und Hans sowie von meinen Eltern und vom "GEODREIECK".
Servus bis zum nächstenmal.

(65) Manu
Wed, 18 November 2015 20:48:56 +0000
email

Maisach - Räuber Kneissl Stüberl : der Abend war Pfenning guat und uns 3 Frauen hat's fast z'rissen vor gackern !
herzlichen Dank für so fui Spaß! War kurz vorm Lachkrampf,
bin gebürtige Münchnerin und muss jetzt am Land leben, das war eine tolle Abwechslung!
Wir haben schon Karten für den Schlachthof , sorry ;)

(64) Dirk
Fri, 6 November 2015 14:34:21 +0000
email

Servus Stefan,
hat wieder mal Spass gemacht in Kirchdorf. Ich habe Dich mal verlinkt auf meiner Page :-)
Bis zum nächsten mal!
Grüße, Dirk

(63) Susanne Herzberger
Thu, 29 October 2015 07:55:33 +0000
email

Hallo Herr Kröll,
ich war gestern bei Ihnen im Schlachthof und es war super! Ich hab mich lange schon nicht mehr so gut amüsiert und finde die homeage auf Minga als absolute Minga-Liebhaberin wunderbar! (Hoffentlich hob i jetzt homage richtig g´schrimm)
treten Sie auch auf Privatfeiern auf? Ich werde nächstes Jahr 50 und mein Mann übernächstes Jahr 60 - wir planen jeweils Feiern und das Programm - ein wenig gekürzt - wäre schon ein Highlight!
Servus
Susanne

(62) Princess
Thu, 22 October 2015 12:24:47 +0000

Lieber Stefan,

war bisher auf zwei - ehrlich gesagt in unserer Gegend namhafteren und äußerst beliebt und bekannten - Kabarettisten-Abenden, aber dein Unterhaltungsabend hat die beiden Profis total und um ein vielfaches übertroffen! Chapeau!! Ebenso großes Lob an deinen Begleiter! Kann ich allen Kabarett-Liebhabern nur wärmstens empfehlen!


(61) Erich
Sun, 18 October 2015 14:03:50 +0000
email

Servus Stefan!

I sog jetzt einfach Du wei des im boarischen a so kead. (Schreibd ma des a so?)
I hob 4 Spezl am Freitag in Tölz eingeladen ghabt und hob ghofft es gfoid ehna. und wos soi i sogn?
S U P E R! Aba ned blos dene hod des gfoin mia und meim Mädl scho a.
Bärig wia ma sogt.
Mach weida so mia kema gwis wieda.

Ganz schena gruas!

Erich

(60) Peter G.
Sat, 17 October 2015 09:51:29 +0000
email

Lieber Stefan Kröll !
Mia warn gestern in Bad Tölz in Ihrer Vorstellung und ham wirklich richtig lacha miassn. Ganz grosses Spektakel an Humor aber durchaus a was fürs Hirn und ganz vui Herz dabei. Moi san mia die Tränen vom Lacha obiglaffn, dann hob i wieda glosige Augn und a Ganshaut ghabt, wei Sie es verstenga de Leit auf eanara Reise durch Minga emotional mit z´nehma. A riesen Kompliment ! Sauber und erstklassig gmacht. Mia kemma sicha wieder und san scho am überleng ob mia von Tölz mim Bus an Schlachthof fahrn um eana bei dem dialektlosen Gsindel zu unterstützn !!
;-))

(59) Niederhammer Erwin
Tue, 6 October 2015 10:05:24 +0000
email

Hallo Stefan,

es war ein toller Abend mit deinem Programm "Projekt Minga" am 2.10.2015 in der Turnhalle in Elsendorf.

Tolles Kabarett, aber auch viel wissenswertes über "Minga".

Ein Lob auch an deinen Begleiter Andy Späth.


Viele Grüße aus der hallertau

Erwin