Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(148)
(78) Lindner Heidi
Sun, 31 January 2016 17:30:00 +0000
email

Merci vielmals für den pfundigen Abmd gestern in Rosenheim. Mia ham uns narrisch amüsiert - s`war einfach a Schau !! Weida so !

(77) Klaus Ott
Sun, 31 January 2016 16:59:21 +0000
email

Hallo Stefan, meine Frau und Ich waren gestern im Kuko und von deinem Programm sehr begeistert.
Kann ich jeden wirklich nur empfehlen. Bist ein klasse Typ mit toller Ausstrahlung.

Beste Grüße
Familie Ott
Rott am Inn

(76) Werner Rösler
Sun, 31 January 2016 12:38:20 +0000
email

Der Abend hielt, was wir erhofft hatten. Wir haben uns köstlich amüsiert. Manche Themen zwar bekannt, aber unter neuem Blickwinkel lässig und sympatisch auf die Bühne gebracht. Interessante Bandbreite beim Publikum, erfreulicherweise viele junge Gäste. Hinter uns saßen 2 Burschen (ca.14-16 J.), die sich "bugglad" gelacht haben! Das muss man erstmal schaffen junge und alte Gäste gemeinsam zum Lachen zu bringen. Und nebenbei auch noch einige neue Infos über München "ausserlassn". Als Jugendleiter Fußball bei der Freien Turnerschaft musste ich schmunzeln, dass unser Verein erwähnt wurde. Es gibt also keinen Grund, die Einträge ins Gästebuch selbst zu schreiben, der Abend war genial.

(75) Marita
Sun, 31 January 2016 11:34:15 +0000
email

Lieber Stefan,
ich hab gestern im KUKO Tränen gelacht - so wie der junge Bursch links vor mir auch - und bin hochbegeistert vom "Maggiflaschenlied". War ein super Abend!
P.S. Und wenn Ihr das nächste Mal wieder in Rosenheim seids und vergessts Eure Zeche zu zahlen, rufst einfach wieder an, wir fahren hin zum Wirt und regeln des für Euch ;o)

(74) Katrin
Sun, 31 January 2016 09:59:12 +0000
email

Mia ham ja scho gwusst, dass du vui konnst - abadas Gesangstalent hat uns dann doch geplättet gestern im KuKo. Überhaupt war der Abend voller Überraschungen, auch der, dass man immer noch richtig lachen kann, auch bei den Sachen, die man schon kennt. Oiwei wieda gern.


(73) Jo Häns
Mon, 25 January 2016 09:01:08 +0000
email

Servus beinand,

mir warn gestern spontan beim Auftritt vom Stefan Kröll in da Kultur-Schranne Dachau.
Den Kröll ham wir davor no nia gherd, allerdings hods ghoasn, dass er ned schlecht sei soi.
Nachdem er scho moi bei da Martina Schwarzmann als Vorkünstler gspuid hod, homma uns dacht, so schlecht konn der ned sei ;)
Und tatsächlich! Mit am wirklich sehr schena Dialekt, a sehr gelungenen Betonung seiner Stimm und guad eibaude Gestik und Mimik, hod er uns über knappe 2 Stund wirklich sehr guad unterhoitn.
Auch die gschichtlichen Details über Minga warn recht interessant, man foht ja doch jeden Dog nei, aber wissen duad ma ned alzuvui über unser schene Landeshauptstod!

An Kröll komma wirklich wärmstens weiterempfehlen, subba Mann, war sche moi wieder so zu lacha ;)

Habe d'Ehre
Da Jo Häns





(72) Willy Winkler
Sat, 9 January 2016 10:01:32 +0000
email

Schena Abend gestern im Inselkammer! So weida macha, nur irgendwann an Otti Fischer ausm Thermomix nehma bzw. von der Stang befrein! Gruß Willy Winkler

(71) carola domke
Tue, 15 December 2015 21:18:58 +0000
email

Gestern in da Neuen Welt gewesen.
War sauguad
Warten auf den Lyrikband bis November 2016 da unser Freund seinen 70-sten Geburtstag feiert.
Es datn bestimmt gfrein.
Grias den MB-Maschinaring
A bravs Christkindl wünsch ma
De vo rechts außen


(70) Helga und Harra
Thu, 10 December 2015 12:36:57 +0000

Hi Stefan, mir ham scho' lang nimma so vui g'lacht wie gestern auf d'Nacht bei dir. A' de G'schicht'n vo' Minga war'n int'ressant, hab' I' net alle g'wusst. A' Dank'schön dafür, mir kemman g'wiess wieda.

(69) Tatjana
Wed, 9 December 2015 09:57:15 +0000
email

Servus Stefan,

wir waren gestern im Schlachthof auf´m Projekt Minga und ham uns dort a Sau, a Bier und an sauguaden spaßigen Abend ausselossn. :)
Es war mein erster Kabarett Besuch und ich war restlos begeistert!
Für deinen nächsten Besuch in Monaco di Bavaria werden gleich Karten für die Familie als Weihnachtsgeschenk bestellt.

War wirklich a sau guade Gschicht!

Viele Grüße
Tatjana