Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(148)
(88) Gersthofen
Fri, 29 April 2016 22:19:22 +0000

Es war ein toller Abend gestern in Gersthofen! Danke für die unzähligen Lacher von der großen Gruppe ganz hinten... - Wir kommen wieder!

(87) Tanja
Wed, 20 April 2016 21:07:12 +0000

Lieber Krölli,
vielen Dank für den unterhaltsamen Abend in der ausverkauften ;-) Mälze in
Rengschburg :-) hey, und nebenbei hamma auch noch voll was über Minga glernt! Vielleicht trifft man sich mal in einem Baureihe A Wagen ;-) Mach weiter so!!!! Bis zum nächsten Mal - Tanja und Oli (die von der Martina :-))))))

(86) Regina
Sat, 9 April 2016 11:51:09 +0000
email

Lieber Stefan,
das war ein unvergeßlicher Abend, ich hab noch nie soviel am Stück glacht wie gestern .Mach bitte weiter so, solche Abende sind ist ein Geschenk! Danke, ganz große Klasse!
Regina

(85) Stefanie
Fri, 8 April 2016 21:16:14 +0000

Lieber Stefan, danke für an großartigen Abend in Arzbach! I woaß ned, wann i zletzt so glacht hob! Bis Boid!

(84) Hermann Plasa
Tue, 8 March 2016 15:47:35 +0000
email

GROSSE KLEINKUNST: Da meint man, man kennt München, vor allem nach 6 Jahren studienbegleitendem Taxifahren... aber dann kommt Stadtführer Stefan Kröll mit seinem "Projekt Minga" nach Burghausen und ab Minute 1 tat mir der Bauch vor Lachen weh. Bauchweh, die jeden Pfen... Cent wert war! Lieber Herr Kröll, es war mir gleichermaßen ein großes Vergnügen und eine besondere Ehre. Das Einzige, das mich geärgert hat, war die Tatsache, dass nicht mehr Leute den Weg ins Knoxoleum gefunden haben.

Hermann Plasa

(83) Manuela Lindner
Sat, 27 February 2016 13:33:06 +0000
email

Lieber Stefan,
Vielen Dank für den schönen Abend gestern in Train. Wir haben nicht nur herzlich gelacht sondern auch viel über München erfahren. Mir warst du bekannt, da ich dich schon einmal im TV gesehen habe. Ich wusste also was auf mich zukommt. Grosses Kino! Ich komme nicht aus Bayern, spreche nur Hochdeutsch aber 1860 Fan bin ich nicht !!!!
Großartig. Lg Manuela

(82) Willi Winkler
Fri, 26 February 2016 22:49:14 +0000

Super Omd in Troa! Witzig, Unterhaltung pur - und no wos Gschichtlichs glernt ;-) Vai bessa ois so hochgepuschte Möchtegern-Stars be RTL in grossen Arenen.
Daher vo mia a Geheimtipp-Empfehlung fian Stefan Kröll !!!

(81) Beate Spann
Wed, 24 February 2016 13:37:38 +0000
email

Was für ein vergnüglicher Abend am Sonntag in Dorfen! Geistreich, lustig, überraschend und keine Scherze auf Kosten Anderer! Super, danke und weiter viel Erfolg (sowieso).

(80) Heidi wagner
Sun, 21 February 2016 17:13:30 +0000
email

Hatte heute das große Vergnügen, Sie im Vereinsheim Dorfen zu erleben.

Als doch gewiefter Konsument seit Bestehen der Aboreihe in Dorfen, gelegentlich Schlachthof, Lustspielhaus, behaupte ich, dass der heutige Nachmittag allerbeste Unterhaltung war. Kein dämliches Rumgegackere, man kann es nicht anders bezeichnen, wie Mittermeier und Co., keine flache Effekthascherei, wohltuend. Vielen Dank.
Sehr entspannt und angenehm natürlich Ihr reizender Gitarrist.

Noch einmal: Beste Unterhaltung.

Freundlich gegrüßt

Heidi Wagner

(79) Andrea
Sun, 21 February 2016 16:54:04 +0000
email

Servus Stefan,

ich war in Icking zum "Minga" ABO- Programm und konnte mir erst weder vom Programm noch vom Namen irgend eine Vorstellung machen, (schlecht recherchiert woas scho, sorry) daher war ich um so überraschter wie wunderbar du über die Geschichten von Minga erzählt hast..
Ich werd sehr wahrscheinlich künftig mit einem anderen Blick durch die Stadt laufen und dabei an dich denken, oder dem Straßenmusiker mal rote Strümpfe schenken, wenn er sie trägt weißt, sie warn von mir ;-) Danke dafür..

Du bist ein sehr gutaussehender, sympathischer Typ,(bestimmt schon vergeben und Haus und Kinder.. ) Schade
Alles Gute für die Zukunft, weiter so und vielleicht sehen wir uns mal wieder..