Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(148)
(118) Peter
Sat, 5 November 2016 21:51:45 +0000

Hallo Stefan, es war ein klasse Abend heute in Tegernsee mit deinem Programm Minga und den vielen Geschichten drumherum. Ich wünsche dir für die Zukunft noch mehr Publikum und noch ganz viel Erfolg. Ich freue mich auf dein nächstes Programm und wünsche mir auch Auftritte im Nordlandkreis Bad Tölz.

(117) Susi KromerKroiß
Mon, 31 October 2016 21:21:28 +0000
email

Servus Krölle,
Respekt! Hut ab! Des war a sauberne Vorstellung im Volkstheater z`Minga.
Mia ham so vui glacht und an sehr schönen Kabarettabend im Volkstheater mit eich zwoa ghabt.
Nur des mitm anschliessenden Zsammhocka im Lokal nebenan- des habts durchzogn-eiskalt ignoriert und seids einfach hoamganga. Requisitenkofferl packt und ausse aus der Stadt.
Schad- aber a guader Grund eia neis Programm mit dem ihr hoffentlich wieder das Volkstheater beehren werdet, anzuschauen und danach auf an Ratsch vorbeischaugn.

Weida so,
Susi

(116) Peter Wieland
Sat, 29 October 2016 08:54:42 +0000
email

War ein super Abend im Schlachthof !
Eine Ansicht von Minga mit Humor, Verstand und Herzlichkeit.... bitte weiter so!

Ich freu mich auf das nächste Mal und das Komplettprogramm!
Peter Wieland

PS: Und wenn's Krankenhaus Ginsham mal einen Tag der offenen Tür hat.... bitte Bescheid geben - das will ich nicht verpassen ;-)

(115) Bianca
Fri, 28 October 2016 22:04:58 +0000
email

Schee und lustig war's heut Abend im Schlachthof!

Merce! :-)

P.S. Der Begriff "Ziegenliter" ist auf alle Zeit auf der Festplatte eingebrannt! ;-)

(114) Thomas Niebler
Mon, 24 October 2016 06:39:59 +0000
email

Donnerstag, 20.10.2016, Eröffnung der Campus Bühne in der Allianz

Was für ein grandioser Abend.
Der Künstler / das Programm - besser hätten wir die Campus Bühne nicht eröffnen können.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Thomas Niebler

(113) Kristin Opitz
Sun, 23 October 2016 06:02:30 +0000
email

Lieber Stefan Kröll,

Ich hab mich gestern köstlich amüsiert in Kelheim. Ich war diejenige in der ersten Reihe, die man nicht überhören konnte. Das war ein ernst gemeintes herzhaftes Lachen. Ihre Selbstironie war zum Schreien! Machen Sie weiter so! Ich komm auf jeden Fall wieder!
Liebe Grüße, Kristin


(112) Christine Buchinger
Sat, 22 October 2016 22:07:40 +0000
email

Lieber Stefan Kröll,

wir hatten heute einen super lustigen Abend in "Köllheim" :-). Vielen Dank dafür !!

Viele Grüsse
Christine Buchinger

(111) Holzer Christian
Sat, 22 October 2016 16:02:36 +0000
email

Servus Stefan,
i war als echter Mingana am Donnerstag a bei der Allianz dabei.
Hab Tränen glacht!
Herzlichen Dank, mach weida so.
I gfrei mi scho aufs nächste Moi.
Hawediehre, Christian

(110) Rupert Domme
Fri, 21 October 2016 15:09:23 +0000
email

Riesendank für den super Abend gestern in Unterföhring.

Das war zur Eröffnung der "Allianz Campus Bühne" in Unterföhring ein sensationeller bayrisch-intellektueller Start - hätte gar nicht besser sein können :-).

merci
Rupert Domme

(109) Pollak Karl-Heinz
Mon, 17 October 2016 13:37:24 +0000
email

Hallo Stefan.
Ich war am 15.10.2016 bei Deiner Aufführung in Mettenheim dabei und muss sagen mach weiter so. Ich hab mich köstlich amüsiert und gelacht!!

Mit freundlichen Grüßen

Pollak Karl-Heinz