Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(148)
(18) Mathias
Fri, 4 April 2014 05:13:09 +0000
email

Habe dich in Rosenheim gesehen diesen März und dein Auftritt hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich sprachlich zeitweise ein paar Schwierigkeiten hatte dir zu folgen. Denn so gut ist mein Bayerisch leider noch nicht, aber ich übe jeden Tag daran!

LG
Mathias

(17) Flotschae
Sun, 9 February 2014 18:30:05 +0000

Servus Schwager,
super Web-Seite. Freu mich schon auf Wertach !!

(16) Franz
Fri, 7 February 2014 14:02:41 +0000
email

Ich kann nicht mehr! Habe mich echt totgelacht bei deinem letzten Auftritt. Es war einfach super. Ich hatte auch noch drei Tage später Bauchmuskelkater :D

(15) Marcel
Thu, 7 November 2013 15:16:58 +0000
email

Auf der Seite steht ja, dass der Auftritt im Kurhaus Bad Aibling im Januar schon ausgebucht ist. Aber gibt es vielleicht trotzdem noch eine Möglichkeit, an Karten zu kommen? Wenn irgendwelche Leute sich entschließen, doch nicht hinzugehen, schicken die dann die Karten zurück und andere Leute können sie bekommen? Oder geht das nicht?

(14) Harry
Sun, 20 October 2013 09:37:00 +0000
email

Gestarn in Troa war Kabarett im Wohnzimma! Hoamliche Atmosphäre,Spaß und Unterhaltung pur!!
Dein Programm über die boarischen Könige kert in jeden Gschichtsunterricht! Deine Vergleiche von Früha und jetzt(Oktoberfest, Privatpatient...) passen wia Faust aufs Aug!
Würden uns frein dich in unserer Gegend mal wieder zum seng!!!!





(13) Peter Schumpp
Fri, 18 October 2013 21:57:34 +0000
email

Sehr unterhaltsamer und lustiger Abend beim Kramerwirt. Klasse auch die beiden Damen und ihre virtuose Spielkunst.
Danke! Sehr empfehlenswert. Peter Schumpp

(12) Kai Wunderlich
Fri, 18 October 2013 08:03:42 +0000
email

Super Auftritt gestern in Bad Aibling - hat uns spitzenmäßig gefallen...Weiter so! Ich habe auch schon Ihren Ausdruck "neu-bayrischer Kultur-Protestant" in mein Vokabular aufgenommen und mit Erfolg verwendet! Danke!

(11) Wallner Anna
Fri, 18 October 2013 06:53:11 +0000
email

Griaß di Stefan,
i ko mi da Waltraud oschliassn, war wirkli lustig, und i hob des scho vastandn mid dem gwampadn schupfabroz;-). De Levantino´s wan a supa guad - oiso a rundum gelungena Omb (und da Wein hod a gschmegt)
So jetz kost mi wieda löschn, wenns da ned gfoid;-))
An scheena Kirta
Anna und Herbert

(10) Waltraud Kurthen
Thu, 17 October 2013 21:35:28 +0000
email

Super Auftritt heute Abend in Aibling mit Levantino bei Librano! War ein ganz toller Abend! Danke.
Aber was war das?: .." de gwamperte ..... bruin?" Des kenn i ned. Aber echt lustig- die G'schicht mit der Ärztin. :)

(9) Annemarie Maier
Sun, 22 September 2013 22:17:00 +0000
email

Hallo Stefan,
gestern in Nußdorf warst du wieder Spitze, hab wieder jemandem, die dich nicht kannte einen sehr amüsanten und kurzweiligen Abend beschert. An unserem Tisch saßen etliche Gäste, die dein Programm nicht zum erstenmal sehen und sich immer aufs Neue köstlich amüsieren, da waren wir uns einig.
Echte bodenständige, boarische Lebensart kannst du deinem Publikum spürbar und mit viel Humor Vermitteln.
Mach weiter so!!!!
Annemarie