Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(148)
(28) Leon schindler
Sat, 12 July 2014 09:32:21 +0000
email

Servus Stefan

Auf höhenmoos warst du so lustig und ich hoffe das ich noch viele deiner kaba'ret auftritte erlebe (:




Grüße
Leon

(27) Klaus schindler
Sat, 12 July 2014 08:13:54 +0000
email

Servus stefan,
Gestern Höhenmoos. War wieder ein Erlebnis. Wo nimmst Du nur die Erinnerungen her? Den Ausdruck "Maan-schester -Hose" hab ich glaub ich seit 30 Jahren nicht mehr gehört. Das war die Lieblingshose meines Vaters, weil die eben nicht so oft gewaschen werden musste! Als Kind fragte ich mich immer, woher der Name kam!
Also vielen Dank für die königliche Unterhaltung, bei der nächsten U-Bahn-Fahrt werd ich versuchen, nicht auf den Stationsplan zu schauen: fürchte nur, das wird mir nicht gelingen: bin ich wirklich richtig?
Grüße,
Klaus

(26) Gabi aus Prutting
Sat, 12 July 2014 06:29:37 +0000
email

Lieber Stefan,

ich habe Dich gestern in Höhenmoos zum 3. Mal erleben dürfen und ich bin restlos begeistert. Die Kombination von Geschichte und Kabarett finde ich genial. Du verknüpfst beides sehr geschickt und humorvoll. Man lernt etwas über die bayrische Geschichte und hat auch noch jede Menge Spaß dabei. Es ist eine Freude Dir, Deinem Kollegen und der Vagener Musi zu zu hören. Die Vagener sind eine Schau!
Ich wünsche Dir noch viele tolle Auftritte mit hoffentlich immer vollen Zelten und Häusern aber vor allem begeisterten Zuhörern.

Liebe Grüße

Gabi

(25) Armin
Mon, 9 June 2014 17:24:41 +0000
email

Ich komme etwas spät, aber wollte auch noch sagen, dass ich von dem Auftritt in Rosenheim wirklich begeistert war. Kabarett kann scheinbar doch Spaß machen, ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal denken würde!

(24) Anschi
Thu, 15 May 2014 19:43:08 +0000

Ihre Vorstellung im Rosenheimer Ballhaus war super, ich habe mich köstlich amüsiert - und ein bisschen was gelernt hat man auch noch dabei.
War sicher nicht mein letzter Besuch bei einem Ihrer Auftritte.....!

(23) Klaus Limbrunner
Sun, 11 May 2014 10:28:29 +0000
email

Servus Stefan,
Wir waren gestern bei deinem Auftritt im Ballhaus Rosenheim. Es war wie immer ein lustiger, lehrreicher Abend.
Jetzt freuen wir uns schon auf deine Premiere in Wertach.
Gruß Klaus

(22) Klaus Schindler
Sun, 11 May 2014 09:24:39 +0000
email

Servus Stefan,
sind jetzt nach dem gestrigen Ballhaus-Event ausgeschlafen und lassen frühstückend den gestrigen Abend noch einmal an uns vorbeiziehen. War wirklich klasse. Meine fleissigen Jungs (14 und 17) waren komplett "verzückt". Du schaffst es immer wieder bei jedem Zuschauer ein persönliches Highlight zu erzeugen: Leon lacht jetzt noch über die Eroberungsapp, Flo frägt mich wo unser "Barameta" ist und ich find den "Pfeilabogn" immer noch wirklich wahr!! Susi lässt Dir ausrichten, beim nächsen mal zeigt sie Dir die Ballhaus-Künstlerkabinen und stellt Dir rote Rosen neben den Feuerlöscher!!
Hoffe wir bleiben in Kontakt und wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns in Höhenmoos.

Klaus

(21) Evelyn
Sat, 10 May 2014 22:42:52 +0000
email

Komme eben zurück vom Ballhaus - der Abend war wieder toll! Bin extra 250 km aus dem nördlichsten Teil Bayerns (Weiden) angereist, um heute Abend dabei sein zu können. Als bis vor kurzem in Feldkirchen 30 Jahre zuhause Gewesene werde ich auch weiterhin Fan bleiben!
Wer war nochmal Bruno Jonas?
Herzlichst
Evelyn

(20) Stahl Helmut
Mon, 7 April 2014 08:00:09 +0000
email

Hallo Stefan,

gratuliere zum gelungenen Abend in Riedering, spannend finde ich, wenn Du Dein "normales" Kabarett (ohne Stange) weiter ausbaust, wie z.B. die Gebärdensprache. Hoffentlich sind die Riederinger Spielleit an Dir dran, wenn Dein neues Programm im Herbst rauskommt.
Auf alle Fälle ein kurzweiliger Abend, Kompliment auch an das Duo Via Cordia, den man weiterempfehlen sollte.

Servus

(19) andrea k.
Sun, 6 April 2014 15:51:54 +0000

war gestern bei dia in riedaring und hob mi wieda amoi königlich amüsiert. Gfrei mi scho auf die neis Programm...