Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(148)
(38) Rudolph
Tue, 28 October 2014 08:22:17 +0000
email

Einfach super - selten so viel Spaß gehabt und gelacht. Wiederholungsgefahr absolut gegeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

(37) Simone
Wed, 13 August 2014 10:15:19 +0000

Ein echt sau-starkes Programm im Festzelt mit "Projekt Minga", ein gelungener Abend für alle
Anwesenden, mit Dauerangriff auf die Lachmuskeln :-)) UND dass du no Zeit findest zum Laufen....
am Sonntag dann bei tropischen Hitzetemperaturen host ned ganz so lustig dreingschaut....
aber trotzdem a guade Zeit glaufn` !!! Respekt !

(36) Markus
Tue, 12 August 2014 13:01:10 +0000
email

Servus Herr Kröll!

Klar komme ich Ihrer Aufforderung nach, mich in das Gästebuch einzutragen. Die Show war wirklich klasse am Donnerstag in Feldkirchen. Hat richtig viel Spaß gemacht und wir alle hatten einen super Abend :)

(35) haager josef
Sun, 10 August 2014 19:43:14 +0000
email

Deiner Aufforderung vom Gästecuch komme ich jetzt nach.Am Donnerstag haben wir Dich in Feldkirchen angehört.Jede Menge gelacht nur Deine Siloballenversion hat uns nicht gefallen.Esgibt auch noch kleine Bauern,die nicht 100 ha Mais anbauen und in der Nacht häckseln sondern kleine Flächen wo sich Bienen wohlfühlen in Siloballen ernten.Sönst war es spitze.
Beste Grüße Sepp

(34) Petra Schwegler
Fri, 8 August 2014 12:12:53 +0000
email

Servus nach Wertach!
Bärig war der Abend in Feldkirchen-Westerham und das "Projekt Minga". Als Pendlerin (Vagen/Berg am Laim) habe ich mich doch sehr angesprochen gefühlt. Ein Begriff fehlte mir indes: der des "Isar-Preißn".
Weiter viel Erfolg,

die Schweglerin aus Vong


(33) Xaverl
Fri, 8 August 2014 07:22:55 +0000

Servus Stefan,

einfach nur der Wahnsinn!? Kabarett top, Musik top! Weiter so....

Mehr sog i ned :-)

Gfrei mi aufs nächste moi.

(32) irene Wendl
Fri, 8 August 2014 07:21:16 +0000
email

"Projekt Minga" am 6.8.2014 im Festzelt Feldkirchen mit der Vagener Musikkapelle ein absolutes Muss.
Stefan Kröll, vorher für mich unbekannt, fantastisch - München wie es leibt und lebt, nur zu empfehlen!
Habe auf der Webseite gleich nach neuen Terminen und Aufführungen geschaut - komme wieder und
hoffe Stefan Kröll wird noch viele Ideen für neue Projekte finden, Bayern ist voll davon für die "Kleinkunst-boarisch"
Alles Gute für die weitere Karriere als Kabarettist.

(31) Martin Brösamle
Fri, 8 August 2014 06:55:08 +0000
email

Servus Stefan,

Dein neues Stück "Projekt Minga" ist großes Kopfkino. Man kann sich genau vorstellen, wie gewisse Situationen damals in München gewesen sein müssen und man sieht auch praktisch die arme Maggieflasche vor sich auf dem Tisch, die seit 30 Jahren das Tischdeckenbrandloch einer „oreidigen“ Münchner Wirtschaft verdeckt.

Deine Mischung aus Geschichtsunterricht, Iniesta, Maggieflaschen, Musik und Gesang und macht Dich/Euch einfach so EINMALIG! Bei Deinen Kaberetts ist man immer super unterhalten und nimmt auch noch eine Menge mit.
Ich freue mich schon auf das, was noch kommt. Aber davor möchte ich mir Projekt Minga auf jeden Fall noch mal anschauen.

Danke für den schönen Abend,

Brös

(30) Holz Nicola
Fri, 8 August 2014 06:23:52 +0000
email

Servus Stefan,
Du bist ja da Wahnsinn. I war gestan in Feikiacha und hob Di des erste moi erlebt. Brudal ko i do nua song. Nochdem i in Minga geborn bin und oft ohm bin, war des a subba Zeitreise für mi. Sovui glacht hob i scho lang nimma. Mach weida so. Danke für den schena Obnd.
Schene Griass
Nicola

(29) Anna Maria
Sun, 13 July 2014 09:19:19 +0000
email

Hallo Stefan,
dein neues Programm "Projekt Minga" ist super gut und echt fernsehreif.
Der Abend im Festzelt Höhenmoos war daher einmalig.
LG Anna Maria