Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(148)
(138) Ulla Fink
Fri, 31 March 2017 20:35:17 +0000
email

A echte Schau war dei Programm heit in Dacha!
I komm wieda!
Gruß Ulla


(137) Friedl Michael
Thu, 16 March 2017 21:31:51 +0000
email

Stefan, Oida Fuchs

Es war a SauGeila Abend heid mit dir im K1 in Traunreut.
Danke für den subba Auftritt. Hob selten so glacht wia bei dir.

Gruas
Da Miche

(136) Andi Mittermüller
Mon, 13 March 2017 13:56:59 +0000
email

Servus Stefan,
als Ergänzung zum Thema Erdstall: man sagt auch, die Gänge waren dazu da, mehr oder weniger hübsche Jungfrauen darin einzusperren. Wenn sie abgemagert genug waren, konnten sie durch die engen Schlupfe (tatsächlich oft nur 40cm im Durchmesser!) wieder nach draußen und haben so die Voraussetzung für das Casting bei "Germanys Next Top Model" geschafft....ist aber in Forscherkreisen noch nicht etabliert...
Glückwunsch zum vollen Haus in Rosenheim!
Grüße aus der Werkstattbühne.

(135) Wallner Anna
Sat, 4 March 2017 08:14:48 +0000

Servus Stefan,
brauchst heid moi ned seiba in dei Gästebuach schreim;-)
War subba gesdan in da Werkstod-Bühne in Heifeid.
Und ällabäätsch (mit 3 ä)- i bin de erste de nach deim neia Programm Gruam wos schreibd.



(134) Isabella Eicher
Tue, 21 February 2017 17:54:13 +0000
email

servus, waren am samstag in staudham/wasserburg. das erste mal den krölli, es war sauguad! oana von uns, a no unser alter und eine ganz eigene art, programm zu macha. projekt minga, sehr interessant. so an geschichtsunterricht dad ma sich für unsere kinder wünschen! ...seine augenzwinkernde art, die dinge aufs korn zu nehmen, echt guad...und sehr nett, wie sich kompagnon andi anscheinend immer wieder aufs neue übern kröll amüsiert, obwohl ers doch schon sehr oft gehört haben muß. einfach sympathisch! freuen uns auf de gruam!!

(133) Gabi
Sun, 19 February 2017 18:54:20 +0000
email

a saulustiger Abend gestern in Staudham, zwoarahoab Stunden glacht und a abissl woas glernt, richtig schee wars - mia seng uns wida, Krölli

(132) Monika Gruber
Sun, 19 February 2017 00:04:25 +0000
email

Servus
Ein wunderbar kurzweiliger, humorgeladener Abend. Und ein gutes Beispiel dafür, dass Geschichte Spaß machen kann, wenn man sie so vermittelt bekommt. Frei mi scho sakrisch auf die "Gruam".




(131) Irene
Sat, 18 February 2017 22:09:08 +0000
email

Hallo. Wir kommen grad von Staudham (bei Wasserburg). Der Abend war für uns ein einzigartiges Vergnügen. Witz mit Kultur (oder umgekehrt). Sowas gibts kein zweitesmal. Großartig!!!
"Bayern von Unten" würde uns schon recht interessieren. Nur mag i des Kuko (Rosenheim) ned. Zum Glück is für uns Traunreut a ned weida...
also bis zum nächstenmal - und danke für den schönen Abend!

(130) Renate Wagner
Sat, 18 February 2017 21:57:34 +0000
email

Das war heute ein Super Abend in Staudham! So richtig dem Bayern aufs Maul geschaut und aus dem Leben gegriffen, wir (mein Mann und ich) sind richtig begeistert, weiter so! Ganz liebe Grüße aus Eiselfing :)

(129) Michl
Fri, 17 February 2017 22:01:04 +0000

MAGGIE im Haberkasten